Zyklustag 20 unterleibschmerzen, normal?

1 Antwort

Passiert mir auch oft, denke es ist normal. Der Körper bereitet sich ja auf die Menstruation vor und nicht ohne Grund gibt es PMS

Mistkaefer12
Beitragsersteller

Aber das bedeutet nicht das ich schwanger sein könnte oder

guuurrrlll  04.08.2024, 04:18
@Mistkaefer12

Ok, dann fragst du die Falsche😭 sorry, dachte du meinst normal Periode😭😂 weil bei Sachen Schwangerschaft ist mein Wissen nur beschränkt, sodass ich dir eine hilfreiche Antwort geben kann. Ich weiß nur, dass man beim Eisprung am fruchtbarsten ist und deswegen die Wahrscheinlichkeit höher wäre, dass man schwanger wird. Aber ich weiß ja gar nicht, wann genau der Akt stattgefunden hat. Aber unabhängig davon haben viele Frauen beim Eisprung und kurz vor der Periode auch unter anderem Unterleibschmerzen.