Starke Mittelschmerzen (Unterleibschmerzen) durch Eisprung?
Hallo,
Ich w/14 habe seit mehreren Tagen starke Mittelschmerzen (manchmal links , manchmal rechts) und einen durchsichtigen Schleim. Ich hatte noch KEINEN SEX. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Meine Freundinnen und meine Mutter sagen, dass es wegen eines Eisprunges ist. Und dass es manche Mädchen/Frauen länger haben. Könnt ihr mir vllt sagen ob dass stimmt? Ich nehme auch nicht die Pille, was auch dazu führt dass ich stärkere Schmerzen habe.
Danke im Voraus und tut mir leid, wenn Rechtschreibfehler im Text sind :)
4 Antworten
Müsste zu 99,9% aufgrund deines Eisprungs sein, keinen Grund zur Sorge😊 Ich arbeite beim Frauenarzt, kriegen öfter mal solche anrufe
Ja, das kann durchaus so sein. Wärme tut oft gut, z. B. e Wärmflasche. Ich koche dann auch gerne einen Tee (Frauenmantelkraut), das gibt es in der Apotheke und hilft gut bei Regelschmerzen oder auch zwischen den Tagen.
Alles okay!
Auch wenn es unangenehm ist, freu dich, dass du deinen Zyklus so gut beobachten kannst! Führe Tagebuch darüber oder mach eine Tabelle!
https://www.gutefrage.net/frage/aus-meiner-scheide-kommt-fluessigkeit?foundIn=unknown_listing
<3
Buscopan Plus Zäpfchen
Danke!!❤️