Zwitter?

2 Antworten

Zweigeschlechtlichkeit (Hermaphroditismus, Intersexualität, Zwitter) Gleichzeitiges Vorhandensein männlicher und weiblicher Geschlechtsmerkmale an einem Individuum. Eine Intersexualität ist sehr selten. Dabei sind sowohl Eierstock als auch Hoden voll entwickelt.

Woher ich das weiß:Recherche

TJDettweiler  10.04.2024, 12:16

Ne, so ist es dann doch nicht

Benopeles  10.04.2024, 12:15

das beantwortet ihre Frage aber nicht 🤨

Das nennt man heute Intersexuell und ich muss dich enttäuschen die haben nicht Brüste und Penis, wie du dir vielleicht vorstellst. Bei den Menschen sind oft die inneren Geschlechtsorgane nicht angelegt aber die äußeren schon. Sie sind in der Regel unfruchtbar, also können keine Kinder zeugen.

Diese Leute haben dann auch eine dementsprechende ärztliche Diagnose. Aber leben ein ganz normales Leben und fallen dir oft gar nicht auf.