Findet ihr auch dass ihr Körper einfach nur krass und perfekt aussieht?

25 Antworten

Dafür würden viele Frauen sicher alles geben...aber ist ja geschmackssache.

Nicht zu leugnen, dass es schon gut aussieht.

Sieht gut aus, sehr gute Figur und auch ihr Gesicht ist ansprechend.

Ist grenzwertig 5 kg mehr würden ihr gut tun denke ich aber wenn die Knochen nicht zu sehen sind ist es ok aber dennoch schön anzusehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe so gut ich kann mein Wissen weiter zu geben