Wie denken Mädchen über den Körper von Jungen?

10 Antworten

Naja. Ich denke erst so, wenn ich einen Jungen schon länger kenne und sehr gern hab. Mädchen fragen sich eher, wie sich Lippen, Hände eines Jungen anfühlen.

Also ich stelle mir überhaupt nichts "Privates" vor bei einem Typen wenn ich ihn sehe und er mir gefällt.  Auch in jüngeren Jahren nicht.  Wenn ich mal wirklich verliebt in einen Typen war, dann eher nur daran, mit ihm zu schmusen ect, eher emotionale Sachen. Wie der Körper aussieht ist mir wurscht.

Ich persönlich denke nicht so. Na ja...vllt mal kurz. ;) Natürlich ist bei Mädchen der Körper auch wichtig, aber bei uns ist das mit dem Vorstellen vllt ein bisschen anders

Jedes Mädchen ist anders. Kommt auch immer auf die Gelegenheit drauf an. Meine beste Freundin und ich wenn wir die BRAVO lesen, lesen wir immer fast alles durch und dann sehen wir uns natürlich auch den Bodycheck an :D Und dann denkt man natürlich über so etwas nach, schon klar ;)

inderwolke  01.09.2020, 01:32

Das waren noch Zeiten damals mit der Bravo😂

Ich hoffee einfach das der Jungen ein tollees Sixpaack hat ;D :P