Zwischenprüfung schlechte Note?

1 Antwort

Klasse Chef.

Aber nun weisst du bescheid, wo es hakt. Nach deienr Aussage müssten alle anderen aber auch 48 punkte haben oder weniger.......

Wenn dem nicht so ist, könntest es durchaus an dir liegen????

dieterbuhlen98
Fragesteller

Ja, so ist es auch. Die anderen haben ebenfalls keine guten Ergebnisse. Außerdem kann ich ja nichts für wenn es Aufgaben für das 3. Lehrjahr sind. Nur meine Meinung.

Elizabeth2  20.03.2023, 15:43
@dieterbuhlen98

was heisst : keine guten???

Wenn du der Meinung bist, das alles paletti ist, dann frage doch einfach nicht hier. Das ist dann komplett überflüssig. Wir geben ebenfalls nur was mit auf den Weg und sagen gegebenenfalls nur unsere Meinung. Musst du beurteilen.

dieterbuhlen98
Fragesteller
@Elizabeth2

Ist doch klar was das heißt? Oder rede ich chinesisch? Nicht böse gemeint, aber unter keine guten versteht man normalerweise SCHLECHT.

Ich frage um zu wissen ob es DRAMATISCH ist, ich hab niemanden nach seiner Meinung gefragt.

Elizabeth2  20.03.2023, 18:23
@dieterbuhlen98

das ist aber Meinungssache, was "keine guten" heisst. Ausreichend sind ebenfalls keine guten Leistungen, und für viele ist selbst befriedigend "keine gute Leistung...".

Und ob es dramatisch ist , ist ebenfalls Meinungssache. Dein Chef findet es nicht dramatisch, ich schon wenn andere "keine guten Leistungen haben, aber mit einer vier noch bestehen würden in einer Abschlussprüfung.

Eigentlich sollte klar sein, was ich meinte, ohne diese Ausführungen. Ich rede schliesslich auch nicht chinesisch und leider tust du genau das: Meinungen abfragen.

oder gerne noch deutlicher: ja, es ist dramatisch, vor allem wenn du dich nicht drum kümmerst, wo du hättest wirklich lernen können.

Elizabeth2  20.03.2023, 19:02
@Elizabeth2

schade, den kommentar, auf den du dich beziehen wolltest, gibt es nicht mehr. Es dachten wohl andere ähnlich wie ich, der wurde gemeldet. Allerdings wollte ich noch antworten drauf. Ausreichend ist ausreichend und eben nicht gut. Soweit zu deinem Kommentar vorhin. Und wer beleidigt hat Unrecht, genauso wie der, der schlägt. Sowohl Schläger als auch die , die verbal austeilen (verbale Schäger) sind diejenigen, denen die Argumente ausgehen.