Zwischenprüfüng verpasst?

3 Antworten

Dann wird deine Ausbildung eben verlängert und ja, kann auch 1 jahr länger sein aufgrund dessen und deine fehltage

Ob du wirklich hättest verlängern müssen, das ist nicht klar.

Gibt dein Betrieb dir die Gelegenheit über das Ende des Ausbildungsvertrages hinaus die Ausbildung fortzusetzen? Pflicht ist das nicht, zumal ein 'Verpassen' der ZP nicht normal ist

Wenn du sowieso ein halbes Jahr verlängerst, ist das schon abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW