Zwischenblutung seit fast 2 Wochen trotz Pille?

1 Antwort

Hast du die Pille vielleicht mal vergessen? Dann kann es sein, dass der Wirkstoffspiegel abgesunken ist und eine Abbruchblutung ausgelöst hat, die jetzt halt länger dauert, weil du keine Pause gemacht hast.

Aber natürlich kann auch Stress zu einer Zwischenblutung führen.

Eierstockzysten können auch Blutungen verursachen. Aber da würd ich mir erst Sorgen machen, wenn das öffter vorkommt oder du Schmerzen hast.

Ansonsten einfach weiter nehmen und wenn es dich stört eine Woche Pause machen. Danach sollte es dann ja weg sein. Da du eh durchnimmst, kannst du jederzeit eine Pause machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

luciaaaaaaaaaaa
Beitragsersteller

danke für die antwort…ich habe sie nicht vergessen…ich frage mich nur wie lange das noch andauern kann weil es noch nie solange war…und manchmal habe ich ganz leichte schmerzen , wie als wenn die normale blutung eintritt