Zwischenbildberechnung bei Hisense TV sorgt für Bildverzerrung bei Sportübertragungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass bei sehr schnellen Bewegungen zwei aufeinanderfolgende Originalbilder sich so stark voneinander unterscheiden, dass kein sinnvolles Zwischenbild berechnet werden kann.

Manche Fernseher erkennen das von selbst und berechnen in diesem Fall kein Zwischenbild.

Wenn deiner das nicht erkennt und stattdessen Unsinn berechnet und anzeigt, musst du die Funktion wohl ausschalten.

Anonym4097
Beitragsersteller

Ok Dankeschön dann schaue ich wohl ohne.