Fernsehe noch Brauchbar?

2 Antworten

Kannst du entsorgen

Ferro601
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😭

Das hintere ist kein Display sondern eine Scheibe, die die Beleuchtung gleichmäßig verteilt...

Also ist das Display hin, wie hier ja schon beschrieben wurde...

Übrigens deutet der Einschlag in der Mitte nicht auf einen heruntergefallenen Fernseher hin - eher auf ein vor Wut dorthin geschmissen Controller 😇😅

Ferro601
Beitragsersteller

Kann man die wirklich nicht austauschen ?

deruser1973  30.08.2024, 16:41
@Ferro601

Du kannst das Display gerne tauschen, das Ersatzteil ist aus dünnem Glas und kostet ungefähr soviel wie ein neuer Fernseher...