Zwischen Eltern und Freundin entscheiden?

4 Antworten

Frage deine Freundin erst einmal, ob sie sich vorstellen kann eine gemeinsame Zukunft mit dir zu haben.

Du wurdest auf die Welt gebracht damit du dein eigenes Leben hast. Wenn du vorhast eine eigene Familie zu gründen dann klappt das nur mit deiner freundin und nicht mit deinen eltern. Auch wenn es hart ist sich gegen sie zu stellen, aber wenn sie dein glück nicht akzeptieren mit der Liebe dann musst du zu deiner freundin halten

Entscheide dich wie du es für richtig hältst!

Familie bleibt immer & egal wie du entscheidest , irgendwann akzeptieren sie es oder nicht. Aber sie bleiben trotzdem.

& wenn sie irgendwann weg sei sollte ja dann ist das halt so. Familie verzeiht und bleibt für immer.

Es ist dein Leben, lebe es für dich und für niemanden anderen

Sie sollten das akzeptieren. Es gibt keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. Erklär das ihnen nochmal und sag, die sollen rational denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet