Wie Eltern sagen dass man die Arbeit verkackt hat?

4 Antworten

Sag vielleicht vorsichtig, dass du dir bei der Arbeit ziemlich unsicher warst und, dass du denkst, dass sie nicht so gut lief und das Ergebnis schlecht sein könnte. Einfach sagen, das Reagieren, deiner Eltern wird aufs Gleiche rauskommen, egal wie du ihnen es sagst

Wenn du den Stoff nicht verstehst, wäre es unvernünftig von deinen Eltern mir dir zu schimpfen, da kann man sich höchstens hinsetzen und mit dem Kknd lernen. Sind deine Eltern generell bei Noten streng?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst zur Schule!

kanome
Beitragsersteller

Ja schon. Aber die Sache ist auch dass sie mir nicht wirklich mit Hausaufgaben oder solchen Sachen helfen. Nur in Mathe manchmal bei deutsch ,englisch und so weiter haben sie mir seit der vierten kein einziges Mal geholfen

Du kannst deine eltern doch darauf vorbereiten und kleine hinweise geben?

Plaziere z.b. eine 💩wurst auf den frühstückstisch

Eine 4 ist Garantiert nicht verkackt...

kanome
Beitragsersteller

Für die schon :/

Jama911  14.06.2021, 19:42
@kanome

Kenn ich, sag einfach wie es ist und dass du dich hinsetzt und mehr lernen willst