Zwingst du anderen deine Meinung auf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Ja

Ich würde es eher überzeugen nennen.

Meinungsaustausch: jemand kommt mit seiner Meinung und geht mit meiner! 😁

Nein

Ist grenzüberschreitend und lässt einen unsympatisch darstellen. Außerdem führt das oft zu nichts, weil die Person garnicht offen oder bereit für eine Meinungsänderung.

Nein

Nein.

Wenn jemand anderer Meinung ist als ich akzeptiere ich das.

Nein

Nein mache ich nicht. Weil es ist mir egal welche Meinung die andrem haben

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Nein, nie. Ein streßreduziertes Leben geht mir über alles.

Ich wehre mich nur, wenn ich qualifiziert einen Sachverhalt formuliere und irgendwelche bildungsschwache Vandalen trampeln dann mit den schmutzigen Gummistiefeln hinein.