Zwiebel-Sahne Putenbrust

8 Antworten

Die Milch evtl. mit etwas binden z.B.Sossenbinder oder etwas Stärkemehl.

milch geht schon,nur wird die sosse dann etwas dünner, aber auch weniger fettreich,entweder länger einkochen lassen oder von vornherein weniger dazugebén .ich nehme auch keine sahne ,nur milch,der gedanke mit kondensmilch ist auch gut.

Die MIlch wird aber nicht so schön eindampfen!

Und Milch hat viel weniger Fett, es wird weniger gut schmecken, da Fett ein Geschmacksträger ist!

Wenn du die Milch zu lange erhitzt wird sie außerdem so griselig, zumindest in der Pfanne...

Wir nehmen da schonmal Kokosmilch, das schmeckt mir sogar noch besser!

Davon habe ich immer ein par Dosen zu Hause...

Frag doch deine Nachbarn!

Du kannst auch Kondensmilch nehmen,die ist sämiger als normale Milch. Der typische Kondensmichgeschmack geht beim Kochen verloren. Wirst sehen,schmeckt auch supergut!

Gieße ganz einfach Kondensmilch stattdessen darüber.

Ich habe oft einen Beutel Zwiebelsuppe daheim, den ich für dieses Rezept aus der Tüte direkt trocken über das Fleisch streue. Dann die Sahne, Kondensmilch oder Rama Cremefine drüber gießen und ab in die Heißluft!