Zwiebel fleisch Rezept

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme Schweineschnitzel und würze sie mit Salz und Pfeffer danach packe ich sie in Alufolie und gebe sie bei 175 Grad in den Backofen für ca. 40 Min.In der Zwischenzeit schneide ich Zwiebelringe und frittiere sie oder kann man sie auch in der Pfanne rösten.Wenn du noch Soße haben willst nimmst du von Maggi Zwiebelsoße schmeckt aber auch ohne Soße gut.

minkerl58  09.08.2011, 22:45

Danke fürs Sternchen

Fleisch mit Pfeffer und Salz würze, leicht anbrate, danach mit Zwiebelringe belegen und dann in den Ofen tun um Gar zu werden . Bon Apetiito :-)

sanela16
Beitragsersteller

machst dus ohne sauce?