Zwiebel eingeatmet?

3 Antworten

Klingt unglaubwürdig. Wenn Dir wirklich ein Stück Zwiebel immer noch in der Luftröhre stecken würde, dann müsstest Du husten ohne Ende, dann wärst Du erstickungsgefährdet, dann müsste das jemand mit dem Heimlich-Griff rausploppen. Viel wahrscheinlicher finde ich, dass es sich nur so anfühlt als wär da noch etwas drin. Du könntest jetzt am Wochenende, wo die Arztpraxen zu sind, die 116117 anrufen um zu klären, ob ein Arzt zu Dir kommen sollte.

Rasentraktor007  03.08.2024, 13:46

Keine Sorge, der Fragesteller ist ein forenbekannter Hypochonder.

hamberlona  03.08.2024, 14:00
@Rasentraktor007

Oh, ja . Hab gerade seine vielen Fragen quergelesen. Der wird bestimmt mal ein glühender, begeisterter Medizinstudent und ein 150%iger Arzt. Wenn nicht in der Realität, dann in seiner Einbildung.

Ist das besorgniserregend?

Nein, Du wirst es wie immer völlig unbeschadet überleben.

Und lass endlich Deine Hypochondrie therapieren, das ist ja nicht mehr normal.