ER SOLL MICH ANSCHREIBEN!

5 Antworten

das kann ich total verstehen ! ist bei mir auch so.. hm frag doch ob ihr telefonieren wollt am telfon merkt man viel mehr ob man von einem genervt ist oder ob er einen noch mag :-)

lesekira
Beitragsersteller

Aber wir kennen uns ja gar nicht SO gut..oh mann das ist volll blöd -.-

gnotzer  29.10.2011, 19:52
@lesekira

Und deshalb kannst du ihn nicht anrufen oder was?

lesekira
Beitragsersteller
@gnotzer

Ich hab seine Nummer nicht und dafür müsste ich ihn wieder anschreiben und dann komme ich mir für ihn so lästig vor :'(..danke dass du zurückscheibst ! :)

Ich kann dich verstehen, aber das muss nicht zwangsweise gleich bedeuten, dass er das Interesse an dir verloren hat. Eventuell ist er einfach zur Zeit nur ein bisschen beschäftigt und hat wenig Zeit am Handy rumzuhängen. Hab einfach ein bisschen Geduld, vielleicht meldet er sich irgendwann wieder von alleine, falls nicht, dann schreib ihn an und frage ihn nach dem Grund.

Egentlich können wir dazu nichts sagen, denn wir kennen dich oder ihn nicht so WIRKLICH.. Wenn du wirkliche Probleme meinst oder wirklich denkst das er dich nicht mehr mag, dann rufe ihn an! Mach was, und nicht nur rumsitzen und warten das was passiert sondern selber an den Speck gehen! Oder Spam ihn mit SMS'n voll ^-^. Irgendwann sagt er ja schon was ;D Kann auch sein das er die ganze Zeit was zu tun hat oder so.. Hoffe ich werdet euch später noch gut vertsehen ;D

LG Domme :D

lesekira
Beitragsersteller

Danke..hoffe ich auch ;)

Treff dich einfach mit ihm

Abwarten, whrscheinlich schreibt er mit ner anderen.

lesekira
Beitragsersteller

Nein, das geht ja schon seit Tagen so :(