Zweites Handy für Dating?
Hallo,
meint ihr es macht Sinn bzw. Macht es jemand, ein zweites Handy zu haben welches man benutzt für Dating bzw. generell wenn man Frauen kennenlernt, ONS/F+ sucht wie auch immer. Einfach aus dem Grund da man nicht weiß wer wem seine Nummer weitergibt und es ja verrückte Menschen gibt ;)
8 Antworten
Ob es direkt Sinn macht, kann ich nicht sagen. Schaden kann es allerdings auch nicht. Entweder ein zweites Handy oder eines mit Dual-Sim und eine zweite Karte (einfache, billige Prepaid, z. B. von Aldi) rein.
Ja mit einer Pre Payed Karte von Aldi oder so aber in viele Handys kannst du mittlerweile 2 Karten stecken, reicht auch dann ein Handy zu haben
Ich denke für so eine Situation oder dem Vorhaben, das du da beschreibst xD könnte es schon sinnvoll sein. Aber ich finde die Idee von @Schlappentiger , gut. Also dir ne zweite Simkarte zu holen, die du dir mit Aldi oder Lidl oder so finanzierst. :)
ja, je nach Anspruch an die Vertraulichkeit -- ein separates F*ck-Handy ist sinnvoll. Oft hat man ja eh noch ein älteres, funktionierendes. Da dann eine 10,- € prepaid rein und gut.
Ich halte es für ziemlich großen Unsinn. Steh zu dem, was du tust – dann brauchst du so einen Quatsch nicht.