Wenn euer Date 1 Handy mit 2 Nummern benutzt und ihr merkt, ihr habt die Nummer, die sonst keiner hat, würdet ihr da Mal nachbohren, was das soll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 40%
Andere Antwort 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

hab ja auch 2 Nummern

Nein

Ich würde das als Einmischen in seine private Angelegenheit empfinden und nichts sagen. Er ist ja nicht mein Sohn, sondern mein Vater.

Superturk
Fragesteller

Ich meine Date, nicht Dad :)

Chinama  20.02.2024, 17:27
@Superturk

Ok das habe ich tatsächlich übersehen.. Beim Date würde ich auf Vorsicht umschalten und die Hürde, mich einzulassen, noch ein Stück höher setzen.

nanninna  20.02.2024, 17:26

Du datest ernsthaft Deinen Vater?

Andere Antwort

Was spielt das für eine Rolle? Wahrscheinlich ist ihr BC so hoch,daß sie sortiert um den uberblick nicht zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das wäre mir so dermaßen egal. Ich nutze auch dual SIM und die eine Nr ist nur für Familie. Die bekommt auch keiner und gut