Falscher Name online dating?

3 Antworten

Beim Online Dating erwartet man nicht wirklich echte Namen.

Ganz ehrlich... wenn es eh klar ist, dass das Date ausschließlich Sex als Ziel hat... ist der echte Name ziemlich egal. Es soll ja auch Menschen mit Zweithandy für solche Zwecke geben, kenne natürlich so jemanden nicht persönlich *hust*. So what? Wenn klar ist, dass mehr draus werden könnte... kann man immer noch mit der Wahrheit rausrücken... und wahrscheinlich zusammen darüber lachen. Umgekehrt... wer will schon eine Klette, die man nicht mehr los wird, wenn das date nicht so besonders war? Da ist Vorsicht geboten... will jetzt aber auch nicht paranoid sein. Sobald es aber Kontaktanzeigen sind, wo auch klar ist dass die andere Person nach mehr sucht... sollte man ehrlich sein.

Ich würde so eine Plattform nicht benutzen aber es währe durchaus ok für mich 😎