schnellsten einen One Night Stand? Benutzt Ihr Dating Apps oder Dating Portale oder sucht Ihr in Clubs und Discos??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein cooles Profil auf Instakontakte.com erstellen und möglichst viele Frauen anschreiben, eher so die „Shotgun-Taktik“ und so viele wie nur möglich zutexten, ganz egal ob das euer Typ Frau ist oder nicht. Dann einfach ummern tauschen und normal ist dann am selben Abend ein Date drin.

Noch ein paar Tipps:

Die Frauen die echt sind sind Online und schreiben Dich NICHT zuerst an. Außerdem reicht es wenn ihr das Medium Paket kauft und auf keinen Fall das VIP Abo. Das bringt eh nichts!

Während der Arbeit... In den letzten Wochen habe ich auf gut 20 Weihnachtsfeiern gearbeitet. Dabei war ich meist Barkeeper oder Kellner, da sind einige Handynummern ausgetauscht worden, bei anderen ging es sogar direkt zur Sache, erinnere mich noch an einen BJ als ich in einem Glühweinstand gearbeitet habe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jerry28  26.12.2018, 12:10

Ja, solche Feiern sind immer sehr ergiebig;-)

Meistens ist mir die direkte Methode lieber, also in Bars oder Kneipen suchen....allerdings hat die andere Methode den Vorteil, dass man nicht lange suchen braucht, sondern dass es schnell zur Sache geht.

Früher war ich solchen Online-Börsen gegenüber sehr kritisch eingestellt, waber zwischenzeitlich nutze ich sie oft und gern. Gute Erfahrungen habe ich auf tinder und markt.de gemacht.

Online: Snapgeil oder Tinder :)) Offline: Discos, wo überwiegend Frauen der Generation 30+ unterwegs sind, die sind lockerer :)

Dating Portale wo alle wissen warum und wozu sie da angemeldet sind !