Zweiten GF account?
Würde mir gerne einen zweiten Account anlegen. Fragt nicht warum. Es geht aber nicht, weil ich nur eine email Adresse habe und haben darf. Wie mache ich das?
5 Antworten
Gar nicht.
gutefrage erlaubt nur einen aktiven Account pro Nutzer und wenn festgestellt wird das man mehrere hat werden diese gesperrt.
Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy
Alternativ kannst du deinen aktuellen Account über die Einstellungen kündigen/deaktivieren.
Anschließend kannst du gutefrage anschreiben um deine E-Mail-Adresse wieder freigeben zu lassen, so dass du dir einen neuen Account erstellen kannst.
Den alten Account kannst du dann natürlich nicht mehr nutzen.
Du darfst nur einen Account haben und Zweifach/ Mehrfachaccounts verstoßen gegen die Richtlinien von guteFrage.
Wenn du einen anderen Account haben möchtest, so musst du deinen jetzigen erst deaktivieren und benötigst dann für die Erstellung eines neuen Account, auch eine andere Email Adresse, als deine jetzige.
Du musst eine neue haben!
Und dieser Account hier muss dann deaktiviert werden (Einstellungen, Nutzerkonto, Nutzerkonto deaktivieren)
Mit lieben Grüßen, Jan
Eine zweite E-Mail Adresse anlegen und dann mit der, neu registrieren.
Am besten gar nicht, ist nämlich verboten.
Liebe Grüße