Kann man mit der selben Email Adresse auf einem Gerät 2 GuteFrage Acount haben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, jede Adresse kann nur ein einziges mal benutzt werden

Danach ist eine andere erforderlich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das geht nicht. Du kannst pro Account eine E-Mail verwenden. Aber es ist ohnehin verboten, mehrere Accounts zu führen, da man sich zum Beispiel nicht selbst "hochpushen" soll.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Erstens dürfen Sie nicht mehrere Konten haben und zweitens ist das nicht möglich. 1 Konto pro vorhandener E-Mail-Adresse

Nein, das ist nicht möglich.

Außerdem sind 2 Accounts gegen die Richtlinien!

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein geht nicht und ist gegen die Richtlinien von GF.