Neuer Account anlegen?
Hi wollte gerade hier auf gutefrage einen neuen Account machen als ich noch keinen hatte und habe mich mit einer email Adresse von mir angemeldet allerdings kam als ich fortfahren wollte dann dieser Satz hier in rot unter der Mail-Adresse:,,Du kannst Dich mit dieser E-Mail-Adresse nicht anmelden.“ Habe jetzt mit einer anderen email Adresse mir hier einen Account gemacht und hat geklappt(würde gerne trotzdem wissen warum es mit der anderen nicht ging.
LG
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Nutzung, Funktionen & Feedback, gutefrage.net
Du kannst eine Email immer nur 1x bei Gutefrage verwenden. Nimm am besten eine komplett neue oder erstelle eine.
L.g. Jan
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Kann mehrere Gründe haben:
- Du hattest schon mal einen Account mit der Mail-Adresse, mit der du es probiert hast.
- Dein Mail-Anbieter wurde gesperrt.
- Es lag einfach ein Fehler vor.
eihnemNutzer
11.09.2023, 19:55
@Kati3007
Ja, auch wenn der Account deaktiviert wurde, kann man mit der Mail-Adresse keinen neuen erstellen.
Ja ich hatte mal einen Account mit dieser Mail-Adresse aber hindert das irgendwie daran nochmal diese zu nehmen (diesen Account habe ich bereits gelöscht)sry kenne mich leider nicht so gut damit aus…