Zweite Fahrstunde, aber müde und kaputt vom arbeiten?

5 Antworten

Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit die Fahrstunde bezahlen müssen, weil nicht innerhalb der Absagefrist, die du mit Sicherheit im Vertrag stehen hast, abgesagt hast.

Durchziehen .. weil kostenfrei absagen kannst du sie eh nicht mehr.

Wenn du so fertig bist das du dich auf nichts mehr Konzentieren kannst und nichts mehr auf die Reihe kriegst, sage die Fahrstunde dann besser (wahrscheinlich Kostenpflichtig) ab. Besser so als du nagelst den Koffer in die Hecke. Hast du noch nen Funken Leben in dir dann dann ran an die Karre.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

DanGi152
Beitragsersteller

Glaube halt nicht das ich noch recht aufnahmefähig bin, aber will 1. die Fahrstunde nicht zahlen und 2. den Fahrlehrer in irgendeiner Weise verärgern oderso

AlterHaudegen75  09.09.2021, 14:52
@DanGi152

Dann musst du dich zwischen Not und Elend leider Entscheiden. Abgesehen davon ist es ja nicht raus ob du die abgesagte Fahrstunde, so du sie denn überhaupt absagst, auch Bezahlen musst.

Durchziehen. Zum absagen ist es zu kurzfristig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

DanGi152
Beitragsersteller

Kann ich dem Fahrlehrer dann sagen das ich heute nicht so aufnahmefähig bin wie sonst

Flausen  09.09.2021, 14:29
@DanGi152

Kannst du bei der Begrüßung sagen. Sowas wird im Leben aber immer wieder vorkommen. Zähne zusammen beißen.

Geh einfach hin. Sonst musst du die Fahrstunde bezahlen.