Zweite Chance bei Frau?

3 Antworten

Es kommt auf den Hintergrund des letzten Streites an.

Ich abe letztens den Kontakt abgebrochen zu einem dating-Kontakt, weil eine bestimmte Handlung von ihm quasi die Grundlage in Frage stellte. Da nützt dann auch eine Entschuldigung nichts.

Es kommt also darauf an, worum es ging. Wenn sie meint, sie hätte bei Dir jetzt unangeneme Eigenschaften entdeckt, macht es wohl keinen Sinn mehr.

Lass es einfach. Wenn es schon in der Kennenlernphase ordentlich kracht, wird das nichts mehr.

Sie hat vermutlich längst mit Dir abgeschlossen, wenn der Kontakt nur 2 Monate ging. Das solltest Du auch tun.

dondrap1456
Beitragsersteller

Ich hab halt meine Hoffnung in das Treffen gesteckt und ich habe Fehler gemacht, weshalb sie wahrscheinlich sauer und enttäuscht ist. Das bin ich von ihr auch, aber würde der Sache gerne noch eine Chance geben. Kontakt hatten wir noch bis letztes Wochenende, also vielleicht hat sie mich noch nicht vergessen

Truemmerliese02  15.06.2022, 15:57
@dondrap1456

Aber wenn ihr in den 2 Monaten schon etliche Meinungsverschiedenheiten gab, wird es die immer wieder geben. Da macht das nicht wirklich Sinn.

Zweite Chance bei einem Textblock meinst du, eine Frau hast du nie getroffen.

Geh raus und date wie ein normaler Mensch.