Meint sie es ernst mit mir?

3 Antworten

Abstand von solchen Frauen. Das ist eine sogenannte Orbitfrau. Sie versucht dich einfach zu halten und braves Hündchen gibst ihr ihre Aufmerksamkeit.. glaub mir damit wirst du nicht glücklich. Gibt ihr ein Ultimatum, sonst weiter. Verschwende bitte nicht so viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pickupartist

Benjamin1992
Beitragsersteller

Ich werde am besten den Kontakt abbrechen obwohl es schwerfällt

Sie will dich nur ausnutzen oder sich noch vor der Hochzeit austoben, du könntest jz das gleiche Spiel mit ihr spielen. Aber da du dich ja verguckt hast, block sie jz besser.

Benjamin1992
Beitragsersteller

Wird wahrscheinlich das beste sein ..Danke

Vermutlich will sie dich nur als Spielball. Könnte auch auf ein Affäre rauslaufen.

Ich würde hier eine klares Aussage tätigen. Entweder er oder ich.