Mann kennengelernt?

Als wir mal vom zusammenziehen sprachen meinte er " Dann habe ich ja noch weniger Zeit"

3 Antworten

Ein Mann Mitte 40, der alleine lebt, dich nur 1x/Woche treffen möchte, wo in seinem Haus kein Staubkorn herumliegt (wer säubert eigentlich sein Haus?) und ein Aquarium hat scheint mir kalt wie ein Fisch zu sein (Aquarium passt daher zu ihm) und ist wahrscheinlich auch ein Zwangsneurotiker...auch diese Menschen können anfangs sehr nett und charmant rüberkommen und zeigen erst im Verlauf einer Beziehung ihren wahren Charakter. Wahrscheinlich säubert er Tag für Tag sein Haus und sein Aquarium selbst (weil er es niemandem zutraut genauso gut zu tun wie er selbst) und hat deshalb so wenig Zeit für dich.....😅😅 Also Vorsicht !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facharzt

Er hat sein Leben eingerichtet und will es auch nicht ändern. Aber ein gewisses Bedürfnis auf Nähe hat er doch, daher passt du ganz gut. Stellst du mehr Forderungen ist er weg.

Wenn du mehr möchtest, dann suche etwas anderes.

Die wichtigere Frage ist ob du das die nächsten 10 Jahre haben möchtest. Wir gehen mal davon aus, dass er sich nicht ändert. Kannst du damit leben ? Wenn nicht dann sag Ihm das deutlich. Sage auch, dass die Art von Beziehung nicht in Frage kommt. Wenn ihm das egal ist, dann bist du ihm auch eben egal.