Ich habe ein Typ kennengelernt und jetzt höre ich fast nichts mehr von ihm?
Ich habe letzten Freitag ein Typen getroffen der momentan am Reisen ist und von Mexiko. Wir haben uns an zwei Festivals gesehen und er war das zufälligerweise nach den Festivals in der gleichen Stadt also haben wir uns entschieden was zu unternehmen. Von der ersten Sekunde ab haben wir uns mega gut verstanden und hatten keine Hemmungen. Ich habe den Eindruck wir beide sind voller liebe und diese haben wir uns dann auch gegeben! Wir haben sehr viel gekuschelt und uns auch geküsst... Er hat mir auch öfters gesagt wie glücklich er ist mich kennengelernt zu haben und das er mich auf seiner Reise mitnehmen will etc. Wir haben auch schon darüber geredet uns irgendwo auf seiner Reise wieder zu treffen! Am nächsten Tag flog er auf Berlin und seit dann habe ich nicht viel von ihm gehört. Ich bekomme eine kurze Nachricht am Tag die auch nicht viel aussagt. Ich weiss jetzt nicht wie ich mich fühlen soll und ob er das alles vielleicht gar nicht so meinte? Ich will jetzt auch nicht blöd tun denn vielleicht geniesst er einfach seine Reise! Aber ich sehe ihn ständig online und bekomme keine einzige Nachricht...?
2 Antworten
Das war wohl eine einmalige situationsbedingte Kuschelaktion.
So sind sie manchmal, die Reisebekanntschaften. Meistens ist dies leider nicht von langer Dauer. Mach dir keinen Kopf und alles Gute, vielleicht meldet er sich ja nochmal ausführlicher. LG