zweigleisig?

4 Antworten

Hätte er dich wirklich gewollt und auch dein Kind, dann hätte er nie eine andere gehabt.

Er ist eklig und schätzt doch und dein Kind nicht.

Solche Menschen sind es nicht wert.

Er behandelt dich wie Dreck, denkt alles machen zu können.. Sei von dir überzeugt und lass ihn in der Vergangenheit.

Hm. Dass er nach dem Schlussmachen was mit ihr hatte, finde ich erstmal nicht verwerflich. Dass er parallel versucht hat, dich am Telefon wieder um den Finger zu wickeln, betrachte ich als Grauzone. Aber von ihrem Bett in deines zu hüpfen und umgekehrt, nein das ist nicht okay. Sobald er dich wieder hatte, verabschiedet sich sein „sich ablenken müssen Argument“, was ja eh schon schwach war.

Auf der anderen Seite: Es ist auch wichtig auf seine eigenen Gefühle zu hören; Menschen sind fehlbar; Verzeihen kann etwas Gutes mit sich bringen (ob zurücknehmen oder nicht, Verzeihen zu können ist vor allem für einen selbst gesund).

Höre auf dein Herz und überlege dir ob es überhaupt möglich ist, dass du ihm irgendwann wieder dein Vertrauen schenken könntest. Ohne das wird das nichts. Und du musst das Risiko eingehen dass er vielleicht „so Einer“ ist, der so etwas bei Gelegenheit zu tun pflegt. Schwierig, aber das musst du für dich entscheiden, lass dir da nicht reinreden.

Er hatte so kurz nach dir direkt eine neue am Start, also würde ich meinen, er wollte so schnell wie möglich mit dir abschließen. Er hat sich dann umentschieden, aber nicht so richtig...der Mann weiß nicht was er will, auch wenn er das behauptet. Ich könnte diesem Mann nicht mehr vertrauen, denn wenn er einmal zweigleisig fährt würde er es vielleicht wieder tun. Er kann viel sagen, was er tut ist entscheidend.

Es ist deine Entscheidung, höre auf dein Bauchgefühl.

Ich finde, dass du da auf deine Freunde hören solltest, wir kennen dich, deine Situation und dein Umfeld gar nicht.

Aber wenn ich wirklich eine zurück haben wollen würde, hätte ich die andere schon abgeschossen.