Zweifel an der liebe? Torschlusspanik oder habe ich mir die liebe nur vor gemacht?

8 Antworten

Du solltest es ihm sagen und die Konsequenzen ziehen. Es ist ihm gegenüber alles andere als fair.

Julchenjulietta
Beitragsersteller

Ich habe es ihm offen gesagt. Er sagt das liegt am Stress den wir beide haben und die wenige gemeinsame Zeit. Er sagt es ist nur spinnerei und dass wir das zusammen durch stehen

Nein du liebst ihn eindeuting nicht und du wirst dieses Zusammenziehen bereuen. Warum bestehen Menschen darauf, mit jemandem eine Beziehung anzufangen, den sie nicht attraktiv finden...

mir ging es kurz vor dem zusammenzug ähnlich. allerdings dachte ich mir wenn ich es nicht versuche weiß ich nicht ob es geklappt hätte. und ich bin froh diesen schritt gegangen zu sein.

zwar war das zusammenleben am anfang nicht leicht aber zusammen schafft man doch alles.

Er war nur ein Trostpflaster und egal wie lange ihr zusammen seid oder wie gut er dich behandelt, er wird für dich immer jemand sein der unterhalb deiner Liga spielt. Daher wirst du nie zufrieden sein.

Julchenjulietta
Beitragsersteller

Das ist eben meine Befürchtung. Mir fällt es schwer liebe und trostpflaster zu differenzieren

Zusammenziehen ist schon ein großer Schritt. Es ist gut dir darüber nochmals darüber Gedanken zu machen.