Zweifel an Beziehung loswerden?

1 Antwort

Selbst wenn sie Zeit hätte, hast du kein Recht darauf, dass sie alle diese "freie Zeit" allein in dich bzw. in Kommunikation mit dir investiert oder investieren muss, sollte oder welches andere schöne Wort du da auch immer wählen möchtest.

Wenn du das mal als Grundsatz für dich festgelegt hast, braucht man sich auch keinen Sorgen mehr machen, warum sich einer denn jetzt schon wieder nicht meldet.

Gsync125
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich und das ist auch eine Sache die ich mir auch immer einrede. Ich hab nur vergessen es dazuzuschreiben, habe aber einen Antrag auf Bearbeitung eingereicht, sodass es im besten Fall ergänzt wird.

Ich habe nur immer noch die Stimmen die mir schlecht einreden. Würdest du sagen, wenn ich lang genug an dem Grundsatz festhalten vergeht es einfach?