Kein Selbstbewusstsein wenn ich einen partner habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir schon oft in besseren Freundschaften auch so gewesen du hast wahrscheinlich einfach angst/bist unsicher wieso er/sie denn mit dir zusammen ist wenn es viel bessere gäbe auch wenn sie dir nicht das Gefühl geben kann das auch so passieren vllt hilft dir das ja was:)

Lena942820
Beitragsersteller

Könnte sinn machen. Danke schonmal 👍🏼

Vermutlich weil du weg vom Markt bist und du vlt weniger Aufmerksamkeit bekommst und weil die anfänglichen Liebelein dann weniger werden

Lena942820
Beitragsersteller

Ja, das war auch oft ein Problem. Anfangs waren die immer so super anhänglich, haben mich andauernd und bei jeder Gelegenheit umarmt, geküsst und sonstiges und erst war es immer schwer für mich, das zu zulassen, da ich eigentlich lieber alleine bin und viel Raum brauche. Aber wenn ich mich dran gewöhnt hatte, wurde es dann wirklich deutlich weniger und das hat mich auch wirklich immer etwas enttäuscht.

Vielleich hast du zu hohe Ansprüche an dich selbst