Zwei Schritte voraus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega schlau. Allein, dass er schon sieben Jahre oder so vorausgeplant hat, dass er ein Video machen wird, in dem es so aussieht, als ob er seine Diet gefailt hat, ist schon bemerkenswert genug.

Ich finde es sehr toll, dass er sich zu einer solchen Einstellung entschieden hat. Es war sehr vernünftig sowas zu machen. Man hat leider gesehen, dass sich Nikocado immer weiter in den Tod isst, also finde ich seine Entscheidung sehr gut.

Habe auf jeden Fall Respekt das er wirklich so viel abnehmen konnte. Ob das schlau war, 8-9 Jahre seine Lebenszeit so „kaputt zu machen“ ist eine andere Frage… also ich hätte sie wahrscheinlich besser genutzt.