was ist eure meinung zu nikocado avocado?

2 Antworten

Es kam mir sehr überraschend vor, dass er jetzt so aussieht. Er muss sich wirklich etwas vorgenommen haben...

Sein Wille war wahrscheinlich sehr stark.

Ich habs selbst immer noch nicht irgendwie verstanden, kann mich jemand aufklären?

shoxsindtrash
Beitragsersteller

also ich habe es so verstanden das nikocado avocado die letzten ~2 jahre vorproduzierte videos hochgeladen hat wo er dick war und muckbangs gemacht hat. vor einigen tagen hat er ein video hochgeladen wo er dünn war und meinte das er 2 schritte voraus ist und uns alle glauben lassen hat das er dick und ungesund sei. (wiegesagt ob es so 100% stimmt weiß ich auch nicht…)