3 KG Gewicht mehr nach Cheatday?
Hallo Leute ich hätte da eine Frage,
Undzwar habe ich im letzten Monat 12 kg abgenommen durch eine strenge Diät in der ich nur 1900 Kalorien gegessen und jeden Tag mindestens 20 km Fahrrad in 60 Minuten gefahren habe. Dazu trinke ich täglich 3 Liter Wasser und 1 Liter Grünen Tee. Ich dachte mir als Belohnung für den tollen Gewichtsverlust könne ich doch ein Tag von allem Auszeit nehmen und mit meinen Freunden nach Holland fahren und warum Studenten jetzt nach Holland fahren muss ich glaub ich niemanden erklären das ist ja offensichtlich. Da man im Rausch dann noch mehr im Fress Rausch ist hab ich eig alles mögliche zu mir genommen worauf ich Bock hatte :D Ergebnis am nächsten morgen nach dem Tag wo ich 3 Kilogramm mehr. Ist das normal dass man soviel nach so einem cheatday mehr drauf hat an gewicht?
4 Antworten
Jep - leider ist das so - und tu Dir selbst einen Gefallen. Wiege Dich nach solch einem Tag allenfalls eine Woche später. Bis dahin könnte das dann wieder weg sein.
Essen und Getränke sind nicht schwerelos. Du hast es konsumiert und dann trägst du es auch mit dir herum bis zu den nächsten paar Toilettenbesuchen.
Kannst du natürlich machen, aber ich sehe es als schlauer an 1-max. 2 mal in der woche ein cheatmeal zu essen, cheatdays bringen eher weniger
mache sowas nur einmal im Monat ich weiß nämlich das ist sonst sehr unnötig
Diäten sind Schwachsinn, und Cheatdays sind einfach dumm.
Ja ist normal. Kommt aber auch drauf an wann du dich wiegst.