3 KG Gewicht mehr nach Cheatday?

4 Antworten

Essen und Getränke sind nicht schwerelos. Du hast es konsumiert und dann trägst du es auch mit dir herum bis zu den nächsten paar Toilettenbesuchen.

Jep - leider ist das so - und tu Dir selbst einen Gefallen. Wiege Dich nach solch einem Tag allenfalls eine Woche später. Bis dahin könnte das dann wieder weg sein.

Diäten sind Schwachsinn, und Cheatdays sind einfach dumm.

Ja ist normal. Kommt aber auch drauf an wann du dich wiegst.

Kannst du natürlich machen, aber ich sehe es als schlauer an 1-max. 2 mal in der woche ein cheatmeal zu essen, cheatdays bringen eher weniger

Inspectahdeck67
Beitragsersteller

mache sowas nur einmal im Monat ich weiß nämlich das ist sonst sehr unnötig