Sitzplan schule programm

4 Antworten

Gute Idee, das es so ein Programm geben sollte, habe sowas auch mal gebraucht.. Das gibt es aber so weit ich weiß nicht, oder mal keine guten.. Nimm dir lieber ein zettel und ein Stift und machs kurz von Hand.. Ich weiß das das blöd ist aber, das geht vieel schneller als ewig nach so einem Programm zu suchen.. Oder sonst kannst du des auch gut im Exel oder Word erstellen.. Hab grad gegoogelt mit dem gänge es glaub ganz gut: http://perfecttableplan.softonic.de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Inzwischen gibt es ein recht neues Tool mit dem du Sitzpläne erstellen kannst. sitzplangenerator.de ist der Link zu der Seite. Habe lange suchen müssen, bin aber mit diesem Tool doch ziemlich zufrieden. Auf jeden Fall gefällt es den Schülern, wenn regelmäßig neue Sitzordnungen gemacht werden.

Da gibt es kein richtiges Programm für das gibt es nur für Stundepläne. Aber du kannst di ja eine skizze machen von eurem zimmer und wo die tische stehen und dann trägst du ein wer neben wem sitzen möchte und verteilst alle auf die tische. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Allesfrager123

Mal selbst einen auf und die Namen auf Kärtchen, die kann dann jeder hinlegen, wo er möchte. Hinterher schreibst/malst Du den dann sauber ab.