Wie komm ich mit einem Mädchen ins Gespräch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist ganz normal das man am Anfang schüchtern ist und nicht weiß was man sagen kann. Schau dir mal das Video im Anhang an, da findest du einige Anregungen. In der Youtubebeschreibung findest du auch einen Link zu weiteren Tipps und Tricks (nicht der im Video) und meiner Geschichte, ich war einer der schlimmsten Frauenloser :-).

Alles Liebe

Hey, ich hatte lange Zeit fast das gleiche Problem. Ich würd ihr im Unterricht einen Zettel schreiben und dann z.B. Wie findest du den Hr. Meier ? Oder so, wurd ja unten auch schon genannt. Oder rede mit ihrer besten Freundin darüber, sag ihr was los ist und sie soll dann mit ihr Eis essen gehen und dann bist du, natürlich gaaaaaanz zufällig, auch da... ;)

Viel Glück ! Liebe Grüße Pummelkuh

Mttrtzer
Beitragsersteller

Danke

am besten über den Lehrer reden, wie blöd / gut / ... er ist. So kommt man mit Klassenkameraden doch am besten ins Gespräch

Es kommt halt ganz auf die Iteressen an. wenn ihr beide schule hasst dann sag doch sowas wie ohman ich hab kein bock auf schule..damit gehts eigentlich am einfachsten und man kann es immer sagen. Oder wie war dein Wochenende..blabla ganz normales zeugs halt :D

hm vllt einfch mal fragen was sie da in der Hausaufgabenlösung hat?! oder ob sie viel für die Stunde da gelernt hat :) des klappt schon :)

viel glück

Mttrtzer
Beitragsersteller

Ihr seid klasse