neben wem soll ich sitzen? ;)

5 Antworten

Also... Sitzt ihr in jedem Raum so? Oder habt ihr nur in diesem Raum Unterricht? Wenn nicht, sitz doch in anderen Räumen/Fächern neben der anderen Freundin. Außerdem wird man sowieso in irgendeinem Fach IMMER umgesetzt. Es hätte also garnichts gebracht, wenn ihr euch alle nebeneinander setzt, weil wenn man befreundet ist redet man ja auch miteinander. Und dann wird man früher oder später eh weggesetzt. Mach dich deswegen ebend nicht so verrückt. Oder wenn du UNBEDINGT neben der anderen Freundin sitzen willst, setz dich einfach neben sie, da hat die andere halt Pech. Wenn sie unbedingt neben dir sitzen möchte soll sie sich auchh auf einen anderen Platz setzen. Außerdem werdet ihr das Schuljahr auch getrennt von einander überleben, da ihr euch ja in den Pausen und in eurer Freizeit seht. Ihr könntet auch fragen ob irgedwer Plätze tauschen will, aber ich denke da werdet ihr nicht sonderlich viel Erfolg haben, weil die die einen guten Platz haben auch sehr zufrieden damit sind. Ih könntet aber gegen schlechtere Plätze tauschen... Euch fällt schon was ein ;)

Da musst du dich entscheiden, neben welcher deiner Freundinnen du sitzen willst , wenn es anders nicht geht. Hast du dich entscheiden, dann rede mit beiden, warum das so ist, dann ist die Stimmung auch nicht verdorben. viel Erfolg dabei

wenn das dein größtes problem ist will ich in deiner haut stecken.

oh mein Gott, und morgen im Bus kommt wieder das gleiche Problem auf Dich zu .... :-)

Du hast vollkommen Recht, das nenn ich mal ein kindisches Problem. Sei froh dass überhaupt Sitze frei sind, ich mußte früher im Bus immer stehen weil er bereits überfüllt war

taaam
Beitragsersteller

was fürn bus bitte ?!!

reiterhexe  14.09.2011, 09:04
@taaam

Zitat: der Bus kam etwas später und da war nur noch dieser und jener Platz frei

meinst du die plätze im bus oder in der klasse?