Deutschland - Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 42%
Österreich gewinnt 42%
Unterschieden 17%

2 Antworten

Österreich gewinnt

Österreich hat eine überzeugende Qualifikation gespielt und die derzeit stärkste österreichische Nationalmannschaft seit Jahrzehnten, mit sehr viel BL-Power.

Das deutsche Team hat nach einem US-Reise Strohfeuer gegen die Türkei wenig bis überhaupt nicht überzeugt.

Nagelsmann besetzt Positionen zB Havertz die nicht nur Rekord Nationalspieler Matthäus " verwundert".

Österreich hat in Wien/EHS volle Hütte

3:1

https://www.tipico.de/wett-tipps/sportwetten-news/oesterreich-vs-deutschland-tipp-quoten-prognose-fussball-laenderspiel-21-11-2023

btw.- Ich war nie ein Fan des "Trainertalent" der nun, weil es sonst keiner machen wollte, "Notnagelsmann" Nationaltrainer wurde.

Auf der österreichischen Trainerbank sitzt Trainer-Fuchs Rangnick.

Woher ich das weiß:Hobby
Unterschieden

Ein 2:2 dürfte für uns ein Erfolg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍