Zwei Kater prügeln sich immer.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. lass die beiden Kater kastrieren, dann hört die Prügelei auf, denn bei unkastrierten Katern hört die Liebe auf, wenn es um Revier und rollige Katzen geht und da ist dann auch die Liebe unter Brüdern vorbei und sie werden zu Konkurrenten.

Nathalie431  24.01.2023, 21:25

Guten Tag bei mir ist das nicht der Fall beide schon länger kastriert und immer wider sind die sich am raufen sehr schlimm

kazaarx
Beitragsersteller

Danke ;)

Wären es keine Brüder, würde ich sagen: Erzfeinde. Geschwisterkatzen kebbeln sich allerdings nur zum Spaß, egal wie brutal das mal aussieht. Hatten früher auch das Problem, sind zum Tierpsychologen und - arzt gefahren. Entwarnung! Verhindernn bringt nix, dann machen sie es dann, wenn du nicht zuschaust.

kazaarx
Beitragsersteller

Okeey danke (:

Meine Tante hat auch zwei Katzen, die dauernd toben. Sie wollen halt spass haben. Ich lag einmal aufm Sofa und die Katzen kommen auf einmal vorbei. junge, was hatte ich Kratzer... Aber es gibt eig nix was du dagegen tun kannst, ausser sie zu trennen

kazaarx
Beitragsersteller

Okey (;

Ich denke, deine zwei Kater mögen sich nicht. :)

kazaarx
Beitragsersteller

Klar die schmusen sonst immer zusammen . (:

sind sie kastriert ? wenn nicht, könnte es daran liegen, oder ihnen is langweilig, oder mögen sich nicht mehr

kazaarx
Beitragsersteller

sind nicht kastriert , eigentlich mögen die sich die schmusen immer zusammen und dann mindestens einmal am Tag kloppen die sich ;DD

passi69  14.04.2012, 20:11
@kazaarx

wie alt sind sie, ab einem jahr gehören kater kastriert,da sie sonst unüberhör bar nach einer katze rufen und zwar die ganze nacht. solang sie sich nur einmal am tag kloppen, würd ich nur beobachten, wenns öfter is und vor allem wie heftig es wird, einschreiten, und mal trennen