Zwei Frauen gehen in ein Cafè. Dann sagt die eine. Ich muss mal austreten, schlappt sich ihre Jacke und verschwindet? Sie sagt der anderen nicht Bescheid! Die?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Verhalten das meiner Meinung nach als Grund für einen Kontakt Abbruch aktzeptabel wäre

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Sie meinte kurz vor dem gehen na das idt aber kalt hier! Keine Ahnung welche Kälte sie meinte. Und haute einfach ab

Atze12389  25.06.2024, 23:01
@Zilpzalp2

Trotzdem verabschiedet man sich ich sage sogar der kassiererin im Rewe auf Wiedersehen das sich das einfach gehört und ich gehe mal davon aus das die zwei sich schon besser kennen als ich und die nette Frau von der kasse