Frauen Abends Schutz durch Begleitung?
Hallo liebe Damen.
Wer von euch hätte gerne eine solche Bodybuilderin oder trainierte Frau als Freundin (oder es ist vielleicht der Fall)
Abends im Dunkeln, Stadt alleine als Begleitung, wenn euch Typen usw anmachen.
Wie viel verdienst du das du dir sowas leisten kannst?
???
Du schreisbt das du so eine Frau als Begleitschutz haben möchtest, wieviel verdienst du das du dir das leisten könntest war meine Frage.
Achso.
Das war etwas falsch ausgedrückt, wüsste nicht wie hoch sich das diese Damen so bezahlen lassen. Du? Jeder lästige Typ sollte mal auf so eine treffen
8 Antworten
Also Abends hab ich eigentlich immer meinen Partner bei mir, mit ihm fühle ich mich auch sicher😃
Ich finde so viel Muskelmasse schon gar nicht mehr schön😬
LG Kira
Kein Interesse. Ich würde mich unwohl fühlen und sehe keinen Grund dafür. Der Alltag ist weit gefährlicher was Übergriffe angeht, als die Nacht.
Mal Allgemein gesehen als schutz vor übergriffen jederzeit
Diese Frauen sehen wie die Bodybuilder-Männer häßlich und abstoßend aus. Nein, ich brauche niemanden an meiner Seite, wenn ich nach Hause gehe.
Kann ja sein, dass das in Wahrheit nette Frauen sind, aber ich finde es absolut gruselig, und würde mich fernhalten…
Also mir würden diese Damen nicht reichen. Als Schutz würde ich viel lieber eine Powerlifterin wie diese nehmen:
Sie wiegt bis zu 115kg, hat 50cm Bizepse, einen Brustumfang von 131cm und stemmt ohne Gürtel 140kg auf der Bank. Mit ihr kann ich mich total sicher fühlen, denn jeder würde sich in ihrer Nähe nur mit dem allerbesten und höflichsten Benehmen zeigen.
Finde ich absolut genauso.
Die wäre auch top.
Ebenso verhält es sich bei den Bodybuilderinnen oben die sehen halt optisch noch nach Lecker aus dazu
Aber jetzt als Nebeneffekt wie beschrieben gesehen?