Zwei Crushs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts… oder das man halt so hin und her schwankt zwischen 2 Personen… is okay solange man nicht in einer beziehung ist find ich…

Boah aber mich hat das immer gestresst als ich zwischen 2 Jungs hin und her geschwankt bin 😅

w13

Es ist einfach nur sexuelle Anziehung.

Das kann man für noch viel mehr Personen gleichzeitig empfinden.

Kommt nur drauf an, wie tief man den ganzen romantischen Clickbait-Bullshit geschluckt hat.

Ja denke ich schon ich finde bloß man sollte in einer Beziehung keine 2 crushes haben

Hii,

ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mal vier gleichzeitig. Das gibt es mit zwei dann sicherlich auch.

Liebe Grüße

TheDragonflight 😊

Shettylove554
Beitragsersteller

Ich persönlich könnte mir vier nicht vorstellen, zwei schon, denke ich, aber vier?!

Also ich käme damit nicht zurecht