Kann es sein das man zwei chrush oder mehr gleichzeitig hat?

2 Antworten

Crush, bedeutet soviel wie ‚geliebter‘. Und nein es ist nicht komisch zwei geliebte auf einmal zu haben. Am Ende solltest du dich aber für einen entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre auf einer Schule verbracht

Du bist nicht verliebt, sondern hast dich nur an ihrem Äußeren verguckt. Hab mal zwei Wochen nichts mit den zutun und dann hat sich das ganze.

viele Grüße

Marie5785
Beitragsersteller

Wir haben keinen Kontakt, außer zwei von den, aber wir haben uns noch nie getroffen. Hab mich mal mit einem aber nur weil ich von der mom eingeladen war. Aber er weiß nicht wer ich bin.