Welche Combi anziehn morgen für treffen mit Crush?

Zweites bild weil... 76%
Erstes bild weil... 24%

25 Stimmen

9 Antworten

Zweites bild weil...

Kommt ja drauf an, was ihr macht.

Jedoch finde ich in Bild 1 die Hose ziemlich kurz, die würde ja wie Unterwäsche sitzen, was ich unpassend finde.

Bei Bild 2 finde ich den Rock ziemlich kurz, ich kann dir empfehlen eine Shorts darunter zu ziehen. Das mache ich im Sommer bei allen Kleidern und Röcken.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen morgen!

TheLaura2010
Beitragsersteller

Vielen dank

schenker1345  05.06.2024, 09:56
@TheLaura2010

Ich finde auch den 2 besser und das beruhigt ihn sicher nach nem anstrengend Tag lass ihn dann auf dem Bauch frei von dir am Abend in deinem Bett einkuschln knuddeln

Sieht beides gut aus und finde das etwas verstörend, dass ich jetzt das Outfit für das Treffen mit einem anderen Typen zusammenstellen soll, ich bin kein Cuck wtf

Zweites bild weil...

Sieht halt süß aus. Das andere aber eher lässiger. ❤️☺️

Zweites bild weil...

Finde ich einfach eleganter.

Zweites bild weil...

ich hoffe du hast die schwarze Kombination angezogen und das auch ohne BH.