Zwei Bildschirme in CSGO?

6 Antworten

grafikoptionen auf fenstermodus gestellt ? so klappt das bei mir

Gehe mal in CSGO in die Grafikeinstellungen und benutze den Fenstermodus.

fragalf88  21.07.2016, 12:44

vollbildfenstermodus

79646wehr
Beitragsersteller

Das funktioniert leider nicht? gibt es noch eine andere möglichkeit

mach Fenstermodus Randlos dann geht das so machen ich das auch

Am besten den vollbildfenstermodus verwenden und per alttab wechseln

Hallo 79646wehr,

das selbe Problem tritt bei mir auch auf.

Ich habe schon im Internet recherchiert und habe leider keinerlei Lösung gefunden.

Mittlerweile (wenn ich das Spiel mal wieder spiele), dann deaktiviere ich meine anderen Bildschirme, damit so etwas nicht mehr passiert.

Ich hoffe das andere gutefrage.net Nutzer helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814