Bei Teamspeak ist meine Maus mega Laut!

5 Antworten

Günstige Mäuse sind durch die Verarbeitung oft sehr laut. Da wirst du wohl zu einer etwas teureren Maus greifen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Mikroempfindlichkeit zur Aktivierung hochdrehen. Entweder du hast das viel zu niedrig gewählt und deswegen aktivieren schon Mausklicks das Mikro oder du hast es auf Dauersenden gestellt.

Stell doch einfach die push-to-talk Funktion ein, dann hört man dich nur wenn du reden möchtest. Dann hört man die Maus auch nicht mehr so oft

Vielleicht eine neue Maus? Wäre ein Versuch wert :D