Hallo wie kann ich auf 3 Bildschirmen spiele wie Minecraft, GTA, CSGO, LS17,The Forrest usw. Spielen? brauche ich da ein Programm oder?

2 Antworten

Am einfasten ist es, wenn du deine 3 Monitore zu einer einzelnen Anzeige zusammenfügst. Dafür musst du in die Steuerungssoft ware für die Grafikkarte und dort die zugehörige Funktion suchen. Bei AMD heißt diese Eyefinity, bei nVidia glaube ich nVidia Surround oder so.

Somit hast du nurnoch eine Anzeige mit 3-Facher breite. Nun sollten die Siele auch diese eine große AUflösung erkennen und sich darauf einstellen.

palli1233264
Beitragsersteller

Danke wie komme ich in die Steuerungssoftware ist das Nvidia Systemsteuerung ? (ich habe eine gtx 760)

Halte die Windows Taste Gedrückt und drücke auf "P" gehe dann auf "Erweitert" und auf Enter dann dürftest du kurz einen Blackscreen haben und danach kannst du alle Spiele über den Rand eines Monitores auf einen anderen schieben