CS:GO in 4:3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 4:3 stretched zu spielen musst du in den Grafikkarten Einstellung auswählen das Vollbildanwendungen auf volle Bildschirmgröße skaliert werden sollen.

Bei Nvidia Karten wäre das Rechtsklick auf dem Desktop -> NVIDIA Systemsteuerung und folgende Einstellungen machen:

Bild zum Beitrag

Solltest du einen anderen Hersteller für deine Grafikeinheit haben wirst du bestimmt auf Youtube fündig wo sich diese Einstellung bei dir befindet.

Logischerweise musst du CS:GO dann auch immer als Vollbild spielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
 - (Computer, Spiele und Gaming, Bildschirm)

Opaehre
Beitragsersteller

Es hat funktioniert. Danke mein bester

Das müsste relativ sicher mit ner Einstellung am Monitor zusammenhängen, wie ich das aus meinem Umfeld immer mitbekommen habe.

Kann dir aber nix genaueres zu sagen, müsste aber auch änderbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung